Holger Schroeter-Mallohn, Fraktionsvorsitzender

Jugend, Sport- und Gesundheit, Aufsichtsrat
Kreiswohnungsbaugesellschaft

Nina Lipecki, stellvertretende Landrätin, stellvertr. Fraktionsvorsitzende

Kreistagsmitglied seit 2011 – Kreisausschuss, Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt -und Hochwasserschutz, Gesellschafterrat Klimaschutzagentur, Beirat Klimaschutz-Agentur

Ekkehard Domning, stv. Fraktionsvorsitzender

Kreistagsmitglied seit 2008 – Ausschuss für Bildung, Kreisentwicklung, Bau – und Tiefbau,
– Ausschuss für Migration, Integration, Bevölkerungsentwicklung und Netzzugang,
– Kuratorium Patenschaft Hirschberg, – Aufsichtsrat Regionalverkehr Hildesheim, – Fraktionsvorstand

Susanne Weber, stv. Fraktionsvorsitzende

Kreistagsmitglied seit 2021 – Ausschuss für Finanzen, Personal, Digitalisierung und innere Dienste,
– Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt und Hochwasserschutz, – Grundstücksverkehrsausschuss, – Beirat HI-REG, – Verbandsausschuss ZAH, – Fraktionsvorstand

Gabriele Ruddigkeit

Kreistagsmitglied seit 2021, – Ausschuss für Migration, Integration, Bevölkerungsentwicklung und Netzzugang, – Ausschuss für Schule und Kultur, – VHS – Beirat,

Dr. Holger Schütte

Kreistagsmitglied seit 2011 – Ausschuss für Finanzen, Personal, Digitalisierung  und Innere Dienste, Ausschuss für Verkehrssicherheit, Verbraucher- und Bevölkerungsschutz,  – Ausschuss für Bildung, Kreisentwicklung, Bau- und Tiefbau, – Aufsichtsrat Überlandwerk Leinetal, – Landkreis Hildesheim Holding – Aufsichtsrat

Lutz Loebel

Kreistagsmitglied seit 2023 – Ausschuss für Verkehrssicherheit, Verbraucher- und Bevölkerungsschutz, – Ausschuss für Jugend, Soziales  und Gesundheit, – Jugendhilfeausschuss, -Kurbetriebsgesellschaft Bad Salzdetfurth, – Sparkasse Regional-Beirat

Stefan Kolan

Kreistagsmitglied seit 2022 – Ausschuss für Jugend, Soziales und Gesundheit, – Jugendhilfeauschuss, – Ausschuss für Klimaschutz, Umwelt- und Hochwasserschutz, – Aufsichtsrat TFN

Caroline Ludäscher

Kreistagsmitglied seit 2021 – Ausschuss für Schule und Kultur, – Ausschuss für Migration, Integration, Bevölkerungsentwicklung und Netzzugang, – Betriebsgesellschaft Jugendeinrichtungen, –

Peter Diefenbach

Kreistagsmitglied seit 2021 – Ausschuss für Bildung, Kreisentwicklung, Bau und Tiefbau, – Ausschuss für Schule und Kultur, -Job-Center-Beirat, – Landschaftsverband Hildesheim Beirat